Categories: Witze

Ein Deutscher, ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer…

Ein Deut­scher, ein bild­hüb­sches Mäd­chen sowie ein Hol­län­der und eine Non­ne sit­zen sich in einem Zug­ab­teil gegen­über. Plötz­lich fährt der Zug in einen Tun­nel. Da die Beleuch­tung nicht funk­tio­niert, ist es stock­dun­kel. Dann hört man eine Ohr­fei­ge, und als der Zug den Tun­nel wie­der ver­lässt, reibt der Hol­län­der schmerz­ver­zerrt sein Gesicht. 

Genau rich­tig”, denkt die Non­ne. “Der Hol­län­der hat natür­lich ver­sucht, das Mäd­chen zu begrab­schen, was sie nicht woll­te, und sie hat ihm eine geschmiert.”
“Genau rich­tig”, denkt das hüb­sche Mäd­chen. “Der Hol­län­der woll­te natür­lich mich im Dun­keln begrab­schen, hat unglück­li­cher­wei­se die Non­ne berührt, was sie nicht woll­te, und sie hat ihm eine geschmiert.”
“So ne Schwei­ne­rei”, denkt der Hol­län­der. “Der Deut­sche hat wahr­schein­lich im Schut­ze der Dun­kel­heit pro­biert, das hüb­sche Mad­chen zu begrap­schen. Hat unglück­li­cher­wei­se die Non­ne berührt, was die­se nicht woll­te, und die hat dem Deut­schen eine schmie­ren wol­len. Das hat der Sau­hund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbe­kom­men habe.” 

Wohin­ge­gen der Deut­sche denkt: “Im nächs­ten Tun­nel hau ich dem Hol­län­der wie­der eins in die Fresse…”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago