Ein Blinder sitzt am Tresen …

… in einer Bar, und schreit zum Bar­kee­per:
“Hey, willst du einen Blon­di­nen-Witz hören?”

In der Bar wird es plötz­lich toten­still. Da sagt der Typ neben dem Blin­den mit ruhi­ger Stim­me: “Es gibt etwas, das du wis­sen soll­test, bevor du dei­nen Witz erzählst: Der Bar­kee­per ist blond, … der Raus­schmei­ßer ist blond … und ich bin 1,80 groß, 100 kg schwer, BLOND und habe den schwar­zen Gür­tel in Kara­te. Außer­dem ist der Typ neben mir 1,90 groß, 120 kg schwer und ein blon­der Gewicht­he­ber. Der Typ zu dei­ner Rech­ten ist BLOND 2,00 m groß, 150 kg schwer und Wrest­ler. Jetzt denk noch mal ernst­haft dar­über nach, ob du immer noch dei­nen Witz erzäh­len willst??”

“Neee”, sagt der Blin­de, “nicht wenn ich ihn FÜNFMAL erklä­ren muss!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.