Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen …

… Tam­pons zu besor­gen und schickt daher ihren klei­nen Sohn Max in die Dro­ge­rie, sagt ihm aber zuvor, er sol­le in der Dro­ge­rie das, was er für sie holen müs­se, anstän­dig anfor­dern und nicht irgend­wel­che blö­den Sprü­che machen.

Kei­ne zehn Minu­ten spä­ter ruft sie der Dro­ge­rie-Fach­ver­käu­fer an und erzählt der Mut­ter, dass ihr Sohn Max bei ihm in der Dro­ge­rie sei, er aber beim bes­ten Wil­len nicht wis­se, was der Klei­ne genau wol­le.

Wie­so, was hat er denn gesagt?” fragt die Mut­ter.

Dro­ge­rie-Fach­ver­käu­fer: “Er hat gesagt, er brau­che Dämm­wol­le für Vaters Hob­by­raum!”



Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.