Der kleine Peter ganz aufgeregt …

… zur Mut­ter: “Du, Mama, ich habe gera­de den Papa mit der Nach­ba­rin gese­hen: erst hat sie ihn geküsst, dann hat er sie geküsst und dann ist sie ihm an die Hose.”

Die Mut­ter unter­bricht Peter und sagt: “Erzäh­le das bit­te heu­te Abend auf Papas Geburts­tags­fei­er, OK?”

Es ist abends, alle Gäs­te sind da und der klei­ne Peter legt los: “Papa, ich habe dich heu­te mit der Nach­ba­rin gese­hen! Erst hat sie dich geküsst, dann hast du sie geküsst, dann ist sie dir an die Hose gegan­gen und dann… ähm, ach, Mama, wie heißt das Ding, das du immer im Mund hast, wenn Onkel Otto kommt?”

3 Gedanken zu „Der kleine Peter ganz aufgeregt …“

    1. So wie wir es sehen, müss­te der Ver­sand eigent­lich (wie­der) ganz nor­mal funk­tio­nie­ren. Bit­te Bescheid sagen, falls es nicht so ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.