Categories: Neu Polizisten-Witze

Der Huber Karl sieht auf dem …

Der Huber Karl sieht auf dem Fensterbrett im zweiten Stock eines Hauses einen Blumentopf mit wunderschönen Blüten. Er beschließt, die Blumen zu stehlen und holt eine Leiter.
Als er oben angelangt ist und den Topf gerade in seinen Händen hält, kommt ein Polizist vorbei und fragt ihn: „Was machen Sie da? Ist das Ihr Haus?“
„Nein,“ antwortet Karl, „ich will dem Nachbarn als Überraschung diesen Blumentopf ans Fenster stellen!“
Da schreit der Polizist ihn an: „Machen Sie keinen Unsinn! Wenn der herunterfällt! Nehmen Sie sofort das Zeug wieder mit!“

View Comments

  • Immer diese Polizei diskriminierenden Witze. Gibt es für die keine Lobby, die die schützt (ach so die können sich ja selber schützen:-)?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Witze

Ich habe einer …

Ich habe einer Frau auf dem Fahrrad "Kuh!" nachgerufen.Sie schaute zurück, zeigte mir den Mittelfinger…

23 Stunden ago
  • Witze

Schatzi, du warst …

"Schatzi, du warst doch vor einigen Monaten beim Forellen-Angeln?!?""Ja, klar. Warum fragst du?""Eine der Forellen…

2 Tagen ago
  • Witze

Ärzte fordern …

Ärzte fordern bis zu 100 Euro Strafe für Patienten, die ihre Termine schwänzen.Das ist natürlich…

3 Tagen ago
  • Witze

Ich fuhr auf …

Ich fuhr auf einer Landstraße mit mindestens 120.Die Polizei stoppte mich.Ein gutaussehender Polizist stieg aus,…

4 Tagen ago
  • Witze

Ein Mann bringt …

Ein Mann bringt seinen besten Freund nach der Arbeit um 19:30 Uhr unangekündigt mit nach…

6 Tagen ago
  • Witze

Im Bundeshaus wird …

Im Bundeshaus wird ein Baby gefunden. Da wird schnell klar, dass dieses nicht von einem…

7 Tagen ago