Der Huber Karl sieht auf dem Fensterbrett im zweiten Stock eines Hauses einen Blumentopf mit wunderschönen Blüten. Er beschließt, die Blumen zu stehlen und holt eine Leiter.
Als er oben angelangt ist und den Topf gerade in seinen Händen hält, kommt ein Polizist vorbei und fragt ihn: „Was machen Sie da? Ist das Ihr Haus?“
„Nein,“ antwortet Karl, „ich will dem Nachbarn als Überraschung diesen Blumentopf ans Fenster stellen!“
Da schreit der Polizist ihn an: „Machen Sie keinen Unsinn! Wenn der herunterfällt! Nehmen Sie sofort das Zeug wieder mit!“
Ich fuhr auf einer Landstraße mit mindestens 120.Die Polizei stoppte mich.Ein gutaussehender Polizist stieg aus,…
Ein Mann bringt seinen besten Freund nach der Arbeit um 19:30 Uhr unangekündigt mit nach…
Im Bundeshaus wird ein Baby gefunden. Da wird schnell klar, dass dieses nicht von einem…
Auf dem Bauernmarkt geht ein Ehepaar bei den Zuchtbullen vorbei. Beim ersten steht ein Schild:…
Ich weiß gar nicht, warum Frauen eine Wespentaille haben wollen.Niemand mag Wespen.Hummeln sind doch viel…
https://www.youtube.com/embed/huDDVloflcY
View Comments
Immer diese Polizei diskriminierenden Witze. Gibt es für die keine Lobby, die die schützt (ach so die können sich ja selber schützen:-)?