Der Bauer kommt früher als …

… gewöhn­lich nach Hau­se zurück und erwischt sei­ne Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O.
Als der Knecht wie­der zu sich kommt, liegt er in der Scheu­ne auf einer Werk­zeug­bank, ist split­ter­nackt und sein bes­tes Stück ist in einem Schraub­stock ein­ge­klemmt. Ver­wirrt blickt er sich um und sieht wie der Bau­er ein Mes­ser wetzt.

Ent­setzt schreit er: “Um Him­mels­wil­len, Sie wer­den IHN mir doch nicht abschnei­den?“
Dre­ckig grin­send legt der Bau­er das Mes­ser neben den Knecht und sagt: “Nee nee, das darfst Du schon sel­ber machen. Ich geh jetzt raus und zün­de die Scheu­ne an!”



Das könnte Sie auch interessieren:

Ein Gedanke zu „Der Bauer kommt früher als …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.