Categories: Schmutzige Witze Witze

Auf einer Hochzeitsfeier kommt es zu einer fürchterlichen…

… Schlä­ge­rei. 30 Leu­te prü­geln sich, es flie­gen Stüh­le und Tische durch die Gegend. Schließ­lich muss sogar die Poli­zei kom­men und die Rau­fe­rei auf­lö­sen. Es hagelt gegen­sei­ti­ge Anzeigen.
Als es schließ­lich zur Ver­hand­lung kommt, wird Kurt als Zeu­ge vernommen.
“Wie fing die gan­ze Sache denn an?”, will der Rich­ter wissen.
“Nun, Herr Vor­sit­zen­der, bei uns im Dorf ist es Tra­di­ti­on, dass der Trau­zeu­ge des Bräu­ti­gams auf der Hoch­zeits­fei­er den ers­ten Tanz mit der Braut hat.”
Der Vor­sit­zen­de nickt und bit­tet Kurt fortzufahren.
“Und das war also ich. Und als ich mit ihr tanz­te, schmieg­te sie sich so an mich, und das moch­te der Bräu­ti­gam über­haupt nicht. Der kam plötz­lich eifer­süch­tig ange­rauscht, hat uns wütend ange­brüllt und dann sei­ner Frau vol­ler Wucht in die Möse getreten!”
Der Rich­ter zuckt zusam­men: “Er hat ihr in… den Schritt getre­ten?! Das muss ja höl­lisch weh getan haben!”
Kurt nickt nur gequält: “Aber wie! Der Arsch hat mir dabei drei Fin­ger gebrochen!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

8 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago