Categories: Witze

Auf dem Balkon sitzt ein Kiffer …

… und raucht gemüt­lich einen Joint. Plötz­lich fliegt ganz lang­sam ein rie­si­ger Feu­er­ball vor­bei. Er denkt sich: “Krass, was hab ich da wie­der geraucht” und beschließt, noch einen hin­ter­her zu schie­ben. Wie­der fliegt der Feu­er­ball vor­bei. “Das gibt es doch gar nicht”, denkt er sich und baut sich noch einen. Auch dies­mal fliegt der rie­si­ge Feu­er­ball an ihm vorbei. 

Völ­lig ver­wirrt geht er ins Haus und bit­tet sei­ne Mut­ter um eine Fla­sche Was­ser. Meint die Mut­ter: “Kein Wun­der, dass du Durst hast, nach drei Tagen drau­ßen auf dem Balkon!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

8 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago