Zwei Frauen geben sich ordentlich die Kante …

Zwei Frau­en geben sich ordent­lich die Kan­te. Auf dem Weg nach Hau­se müs­sen sie mal, aber weit und breit ist kein WC zu sehen. Nur ein Fried­hof. Sie gehen hin­ter einen Grab­stein, haben aber nichts zum abwi­schen dabei. Die 1. wischt sich mit ihrem Slip ab und wirft ihn weg. Die 2. nimmt eine Kranz­schlei­fe.
Tags drauf tref­fen sich die Ehe­män­ner. “So geht’s nicht wei­ter. Mei­ne Frau kam besof­fen und ohne Hös­chen heim!”, beklagt sich der eine. Dar­auf der ande­re: “Das ist nichts. Mei­ne kam auch besof­fen heim und zwi­schen den Arsch­ba­cken hat­te sie ein Band mit der Auf­schrift: Wir wer­den dich nie ver­ges­sen, dei­ne Freun­de von der Feu­er­wehr.…..”



Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.