Categories: Kinderwitze Schmutzige Witze Witze

Unterricht in der Grundschule: Die Lehrerin fragt …

Unter­richt in der Grund­schu­le: Die Leh­re­rin fragt: “Was möch­tet ihr spä­ter werden?”
Ali­na: “Fri­sör, möch­te jede Frau hübsch machen.”
Anna: “Bank­kauf­frau, wie mei­ne Mama.”
Ali: “Bei Ford arbei­ten, wie mein Vater.”
Max: “Ich möch­te Poli­zist werden.”
Ayse: “Ich weiß es noch nicht. Model vielleicht.”
Peter: “Ähm, Fußballspieler.”
Kevin: “Ich möch­te Zuhäl­ter wer­den. Mei­ne Nut­ten dür­fen drei­mal im Jahr in den Urlaub flie­gen, sich schmin­ken, teu­re Schu­he und Hand­ta­schen tra­gen, bekom­men einen mini Hund. Sie bekom­men ganz gro­ße Brüs­te, wir rei­sen um die Welt, machen viel Geld, bau­en uns Häu­ser mit Pool und Sau­na, fah­ren teu­re Autos…”
Leh­re­rin — arg ange­nervt: “Kevin, setz dich sofort!
Jen­ni­fer, was möch­test du werden?”
Jen­ni­fer: “Die Nut­te von Kevin!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago