Categories: Polizisten-Witze Schmutzige Witze Witze

Unterhalten sich zwei Polizisten über ihre Sexpraktiken …

Unter­hal­ten sich zwei Poli­zis­ten über ihre Sex­prak­ti­ken. “Hey Mann, ich habe ent­deckt, wie man einen tie­risch gei­len Abgang bekom­men kann.”
“Wie denn ?”
“Pass mal auf: Ich las­se mei­ne Frau auf allen Vie­ren knien, neh­me mei­ne Pis­to­le in die rech­te Hand und wenn ich kurz vor dem Orgas­mus ste­he, schie­ße ich vier­mal in die Luft (PENG, PENG…) Dabei erschreckt sich mei­ne Frau so sehr, dass sie die Arsch­ba­cken zusam­men­kneift, dass die Post abgeht.”

Wow, wenn ich heu­te Abend nach Hau­se kom­me, muss ich das gleich ausprobieren.”
Am nächs­ten Tag tref­fen sich die bei­den wie­der. “Na, wie war’s ges­tern Abend?”
“Frag mich bloss nicht..!”
“War­um denn? Hast Du nicht getan, was ich Dir gesagt habe?”
“Doch, doch. Ich bin nach Hau­se gekom­men, habe mei­ne Magnum aus dem Schrank geholt und habe mit mei­ner Frau in der 69er Stel­lung ange­fan­gen. Als ich kurz davor stand, habe ich sechs Schüs­se in die Luft geschos­sen (PENG, PENG….).”
“Ja und dann?”
“Und dann? Dann hat sie mir in die Eier gebis­sen, mir ins Gesicht geschis­sen und aus dem Schrank kam irgend so ein nack­ter Typ mit erho­be­nen Händen…”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

10 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago