… sitzen zusammen in der Transsibirischen Eisenbahn und fahren durch die Lande. Plötzlich und unvermittelt bleibt der Zug auf freier Strecke stehen.
Lenin springt auf: „Stillstand, Genossen, darf es nicht geben! Wir müssen sofort die Massen mobilisieren! Es muss vorwärts gehen!“
Stalin springt auf: „Zunächst einmal bringt Ihr mir den Lokführer und den Schaffner. Wir müssen sie als Verräter entlarven und erschießen!“
Erich hingegen bleibt sitzen und wiegt bedenklich den Kopf hin und her: „Wir sollten lieber erst einmal aussteigen und am Zug rütteln, damit die Leute denken, es geht weiter voran!“
Ein Mann wird getauft und dreimal ins Wasser getaucht. Beim dritten Mal sagt der Pfarrer:…
SUCHE FRAU FÜR GEMEINSAMES SCHWEIGEN57, ruhig, sehr ruhigWas ich biete: Haus (abbezahlt), Garten (gepflegt), Hund…
Ich komme Freitagabend nach Hause - absolute Stille. Meine Frau ist weg und an der…
Ein Bauer geht auf den Markt, um einen Hahn zu kaufen.Er fragt den Verkäufer: "Und,…
"Wo bin ich, was ist passiert?""Sie sind im Klinikum. Sie waren bewusstlos. Sie haben Blutergüsse…
An alle Frauen, die immer noch auf den Ritter auf dem weißen Pferd warten: Gebt…