Klein Peter geht zum Vater …

… ins Schlaf­zim­mer. Der hat einen Stän­der.
Peter: “Was ist denn das, Papi?“
Vater: “Das ist ein Zir­kus­zelt, geh’ doch mal ins Bad und sag der Mami, dass ich das Zir­kus­zelt schon auf­ge­baut habe, sie soll den Bären mit­brin­gen.”

Peter rennt zur Mut­ter: “Du, Mami, Papa hat das Zir­kus­zelt schon auf­ge­baut, Du sollst den Bären mit­brin­gen.“
Mut­ter: “Na, dann sag Papa mal, das geht heu­te nicht, der Bär hat Nasen­blu­ten.”

Peter rennt wie­der zum Vater: “Du, Papi, Mama sagt, das geht heu­te nicht, der Bär hat Nasen­blu­ten.“
Vater: “So ein Mist. Na, geh’ noch­mal zur Mami und sag ihr, dann soll sie wenigs­tens kom­men und die Vor­stel­lung abbla­sen.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.