Im Reich der Tiere ist …

… der Löwe der König und was er sagt ist Gesetz.

Eines Mor­gens lässt der Löwe alle Tie­re zu sich rufen und sagt:
“Jeder von euch geht jetzt los und holt mir was zu essen und zwar was flei­schi­ges! Wenn jemand die­se Auf­ga­be nicht schaf­fen soll­te schlag ich ihm mit mei­nem Penis auf den Kopf!”

Spä­ter am Abend kommt der Hase mit einem Korb voll mit Karot­ten und sagt: “Löwe ver­steh doch, ich bin ein Hase ich kann nicht jagen. Aber ich hab dir Karot­ten mit­ge­bracht.”

Da holt der Löwe sein Ding raus und prü­gelt damit auf den Kopf des Hasen.
Der Hase weint, lacht, weint, lacht, … da fragt der Löwe: “War­um weinst du?“
Da sagt der Hase: “Das tut weh!“
Da fragt der Löwe: “Und war­um lachst du?“
Da sagt der Hase: “Da hin­ten kommt der Igel mit Pil­zen!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.