Categories: Witze

Gehen zwei Schwule im Wald …

… spa­zie­ren.
Sagt der eine zum ande­ren: “Du ich muss unbe­dingt mal ein grö­ße­res Geschäft erle­di­gen.”
Sagt der ande­re: “Dann musst Du wohl in den Busch gehen.”
Der geht in den Busch und erle­digt sei­ne Notdurft. 

Nach einer Wei­le kommt er wie­der her­aus und sagt: “Du, wir haben ein Kind bekom­men!”
Sagt der ande­re: “Das kann nicht sein, das ist bio­lo­gisch gar nicht mög­lich!”
Der eine dar­auf: “Doch, es hat Arme, Bei­ne und stram­pelt!”
Dar­auf­hin geht der ande­re in den Busch, um der Sache auf den Grund zu gehen. Als er wie­der her­aus­kommt, haut er sich gegen den Kopf und sagt: “Mensch Du bist viel­leicht blöd — du Idi­ot hast auf einen Igel gekackt!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago