Gehen zwei Schwule im Wald …

… spa­zie­ren.
Sagt der eine zum ande­ren: “Du ich muss unbe­dingt mal ein grö­ße­res Geschäft erle­di­gen.”
Sagt der ande­re: “Dann musst Du wohl in den Busch gehen.”
Der geht in den Busch und erle­digt sei­ne Not­durft.

Nach einer Wei­le kommt er wie­der her­aus und sagt: “Du, wir haben ein Kind bekom­men!”
Sagt der ande­re: “Das kann nicht sein, das ist bio­lo­gisch gar nicht mög­lich!”
Der eine dar­auf: “Doch, es hat Arme, Bei­ne und stram­pelt!”
Dar­auf­hin geht der ande­re in den Busch, um der Sache auf den Grund zu gehen. Als er wie­der her­aus­kommt, haut er sich gegen den Kopf und sagt: “Mensch Du bist viel­leicht blöd — du Idi­ot hast auf einen Igel gekackt!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.