Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau …

… ging mit ihren bei­den her­um­schrei­en­den Kin­dern durch den Ein­gang des Wal-Marts.
Die Dame am Emp­fang sag­te freund­lich: “Guten Mor­gen und herz­lich will­kom­men bei Wal-Mart. Net­te Kin­der, die Sie da haben. Sind das Zwil­lin­ge?”

Die Frau hör­te auf zu schrei­en und pöbel­te die freund­li­che Emp­fangs­da­me an: “Ver­dammt, nein, das sind kei­ne Zwil­lin­ge. Der Gro­ße ist 9 die Klei­ne 7. War­um zum Teu­fel glaubst du blö­de Kuh, dass es Zwil­lin­ge sind? Bist du blind oder ein­fach nur sau­dumm?”

“Gnä­di­ge Frau, ich bin weder blind noch dumm,” erwi­der­te die Emp­fangs­da­me. “Ich konn­te nur ein­fach nicht glau­ben, dass
es jeman­den gibt, der sie zwei­mal f***.”



Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.