Categories: Ehe Neu

Ein Mann und eine Frau schlafen …

Ein Mann und eine Frau schla­fen fest. So gegen 3 Uhr mor­gens wer­den sie durch ein Geräusch geweckt.
Ver­ängs­tigt ruft sie: “Das kann nur mein Mann sein!”
Der Mann springt aus dem Bett, packt sei­ne Klei­der, springt aus dem Fens­ter, ver­staucht sich dabei den Fuß, quält sich durch ein Dor­nen­ge­büsch bis er schließ­lich zu sei­nem Auto kommt.

Nach 10 Minu­ten kommt der Mann hum­pelnd und wütend zurück ins Schlaf­zim­mer und schreit: “Du Schlam­pe, ICH bin doch Dein Mann!”
Dar­auf ant­wor­tet sie schnip­pisch: “Ach ja, und war­um bist du dann so schnell abgehauen?”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

8 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

8 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

1 Jahr ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago