Categories: Kinderwitze Witze Witze über Berufe

Ein Mann und ein kleiner Junge betreten den Friseursalon…

Ein Mann und ein kleiner Junge betreten den Friseursalon. Der Mann verlangt das volle Programm: Waschen, schneiden, föhnen, Nagelpflege.
Als er fertig ist, setzt er den Jungen in den Stuhl und sagt: „Ich kaufe dir eine grüne Krawatte für den Festzug. In drei Minuten bin ich zurück.“
Der Junge bekommt ebenfalls das volle Programm, aber als er fertig ist, ist der Mann immer noch nicht zurück. Sagt der Friseur: „Anscheinend hat dein Vater dich ganz vergessen …“
„Das war nicht mein Vater“, meint der Junge, „der Typ kam an, hat mich an die Hand genommen und gesagt: „… und jetzt lassen wir uns umsonst die Haare schneiden …!‘“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Witze

Männer …

Frau kommt heulend aus der Umkleidekabine: "Sie ist zu eng!" Mann: "Die Hose oder die…

3 Stunden ago
  • Witze

Wenn ein Mann sagt, dass …

Wenn ein Mann sagt, dass er alles für eine Frau tun würde, dann ist die…

1 Tag ago
  • Witze

Auf gute Nachbarschaft

Auf gute Nachbarschaft (Aushang an einer Baustelle für ein Eigenheim) Verehrte interessierte Personen, Mitbürger und…

3 Tagen ago
  • Witze

Im OP …

Im OP ... "Beginnen Sie jetzt bitte mit der Anästhesie." "Privat- oder Kassenpatient?" "Kasse." "Schlaf,…

5 Tagen ago
  • Witze

Der alte Heinz liegt …

Der alte Heinz liegt im Bett und kann nicht einschlafen. Er liegt da mit offenen…

5 Tagen ago
  • Witze

Vor Gericht …

"Angeklagter, haben Sie etwas nach dem Zeugen geworfen?" "Ja, aber nur Tomaten ..." "Und wie…

5 Tagen ago