Categories: Schmutzige Witze Witze

Ein Mann kommt in einen …

… Waf­fen­la­den und ver­langt ein neu­es Ziel­fern­rohr. Der Ver­käu­fer gibt ihm eines und sagt dazu: “Die­ses Ziel­fern­rohr ist so gut, damit kön­nen sie mein Haus drü­ben auf dem Hügel sehen. Pro­bie­ren sie es aus.”

Der Mann nimmt das Ziel­fern­rohr, sieht in die ange­deu­te­te Rich­tung und beginnt zu lachen.
Der Ver­käu­fer wun­dert sich und der Mann erklärt: “Ich kann eine nack­te Frau und einen nack­ten Mann in dem Haus her­um­lau­fen sehen.“
Der Ver­käu­fer sieht selbst durch das Rohr. Dann gibt er dem Mann zwei Patro­nen und macht ihm einen Vor­schlag: “Sie bekom­men die­ses Ziel­fern­rohr umsonst, wenn sie dem Mann den Schnie­del abschie­ßen und mei­ner Frau den Kopf.”

Der Kun­de sieht ein wei­te­res Mal durch das Rohr und meint: “Wis­sen Sie, ich glau­be, das schaf­fe ich auch mit einem Schuss…”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago