… Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr. Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu: „Dieses Zielfernrohr ist so gut, damit können sie mein Haus drüben auf dem Hügel sehen. Probieren sie es aus.“
Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in die angedeutete Richtung und beginnt zu lachen.
Der Verkäufer wundert sich und der Mann erklärt: „Ich kann eine nackte Frau und einen nackten Mann in dem Haus herumlaufen sehen.“
Der Verkäufer sieht selbst durch das Rohr. Dann gibt er dem Mann zwei Patronen und macht ihm einen Vorschlag: „Sie bekommen dieses Zielfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den Schniedel abschießen und meiner Frau den Kopf.“
Der Kunde sieht ein weiteres Mal durch das Rohr und meint: „Wissen Sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem Schuss…“
Da sitzt eine Katze vor der Haustür und miaut damit sie reinkommt. Ich gehe selbstverständlich…
"Und, hast du schon eine Freundin?""Klar, zwei!""Wie zwei?""Ja, falls eine mal krank ist."- Oskar, 5…
Frau beim Anwalt: "Ich möchte mich scheiden lassen!"Anwalt: "Weshalb?"Frau: "Mir gefällt der Name meines Mannes…
"Guten Tag, ich habe für Montag einen Termin und würde diesen gerne absagen.""Es tut mir…
Bist du jemals aufgewacht und hast die Person neben dir, die noch geschlafen hat, mit…
Meine Eltern sind zu Besuch und ich habe gekocht.Meine Mutter: "Du hättest auch etwas Fisch…