Ein Hase kommt zum Arbeitsamt …
Geht zum Berufsberater und fragt: „Hast du nen Job für mich?“
Der Berater: „Nee, nur für Menschen, tut mir Leid!“
Am nächsten Tag das gleiche Spiel.
Am dritten Tag auch.
Kommt ein Zauberer zum Arbeitsamt und sagt zum Berufsberater: „Ich bin Zauberer und möchte einen Hasen aus dem Hut zaubern. Wird ne Riesennummer. Haben Sie da was für mich?“
Der Berufsberater: „Sie werden es nicht glauben, die letzten drei Tage war ein Hase hier und sucht nen Job, der wäre was für Sie!“
Er lässt sich seine Visitenkarte geben.
Am nächsten Tag kommt der Hase wieder: „Hast du nen Job für mich?“
„Ja! Unglaublich, gestern war ein Zauberer hier und sucht einen Hasen, den er aus dem Hut zaubern will! Das wäre doch was für Sie!“
Darauf der Hase: „Bist du bekloppt, ich bin Elektriker!“
Bist du jemals aufgewacht und hast die Person neben dir, die noch geschlafen hat, mit…
Meine Eltern sind zu Besuch und ich habe gekocht.Meine Mutter: "Du hättest auch etwas Fisch…
"Ich habe gestern eine Katze gekauft.""Wieso?""Meine Frau hat Angst vor Mäusen.""Ihr habt Mäuse im Haus?""Gestern…
Habe letzte Woche eine Hochzeitseinladung erhalten, auf der am Ende stand: "Dein Erscheinen auf unserer…
Der Postbote spricht einen Mann an, der gerade eine ganze Kiste leerer Alkoholflaschen wegbringt: "Na,…
Ach übrigens: Ein Psychiater hat heute Morgen im Fernsehen gesagt, dass die einzige Art inneren…