Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt…

… kommt zwecks Urlaub am Lon­do­ner Flug­ha­fen an, und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dau­ert etwas län­ger und daher denkt sich der Taxi­fah­rer, er muß jetzt etwas Kon­ver­sa­ti­on betrei­ben. Er fragt also nach hin­ten: “Whe­re are you from?”
Sagt der Mann: “We are from Switz­er­land.”
Fragt sie: “Was hat er gesagt?”
Sie kann näm­lich kein Wort Eng­lisch…
Er: “Er hat uns gefragt, wo wir her­kom­men, und ich habe ihm gesagt, dass wir aus der Schweiz sind.”
Nach eini­ger Zeit fragt der Fah­rer: “And whe­re do you live in Switz­er­land?”
“We live in Basel.”
Sie wie­der: “Was hat er gesagt?”
Er: “Er hat gefragt wo wir in der Schweiz leben, und ich sag­te in Basel.”
Sagt der Fah­rer: “Oh, my god, in Basel I had the worst fuck in my life!”
Sie: “Was hat er gesagt?”
Er: “Er kennt Dich.”…



Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.