Drei Männer sitzen im Café und …

… ins Gespräch.
Der ers­te sagt: “Hey, wisst ihr was? Ich habe die kleins­ten Bei­ne der Welt.“
Der zwei­te: “Das ist ja toll, dafür hab ich den kleins­ten Kopf der Welt.“
Dann der drit­te: “Ha, das ist ja alles gar nichts. Ich habe den kleins­ten Schwanz der Welt.“
Dar­auf­hin beschlie­ßen die Drei, sich ins Guin­ness Buch der Rekor­de ein­tra­gen zu las­sen.

Der ers­te kommt fröh­lich aus dem Gebäu­de und freut sich über den Ein­trag.
Auch der zwei­te kommt lachend und hüp­fend her­aus und freut sich dar­über, dass er den kleins­ten Kopf der Welt hat.
Dann kommt der drit­te trau­rig und fragt ent­täuscht: “Wer zum Teu­fel ist Jus­tin Bie­ber?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.