Categories: Schmutzige Witze Witze

Die Mutter kommt vom Einkauf …

… nach Hau­se und hört ein selt­sa­mes, sur­ren­des Geräusch aus dem Zim­mer Ihrer Toch­ter. Als sie die Tür öff­net, ent­deckt sie, wie sich ihre 29 jäh­ri­ge Toch­ter mit einem Vibra­tor selbst befrie­digt.
Ent­setzt fragt sie: “Was hat das zu bedeu­ten?”
Die Toch­ter ant­wor­tet: “Mama, ich bin 29 und schau mich an — ich bin pott­häss­lich. Ich wer­de nie­mals einen Mann hei­ra­ten, dar­um ist die­ses Ding hier mein Ehe­mann.”
Die Mut­ter ver­lässt kopf­schüt­telnd und sprach­los das Zimmer.

Am nächs­ten Tag betritt der Vater das Zim­mer und ent­deckt sei­ne Toch­ter bei der Selbst­be­frie­di­gung mit ihrem Vibra­tor.
“Zum Teu­fel, was machst Du da?” fragt er ent­setzt.
“Das habe ich ges­tern schon Mama erzählt. Ich bin 29 und pott­häss­lich. Ich wer­de nie­mals einen Mann bekom­men und das hier ist so gut wie ein Mann.”
Der Vater ver­lässt wort­los und kopf­schüt­telnd das Zimmer. 

Am nächs­ten Tag fin­det die Mut­ter ihren Mann vor dem Fern­se­her. In der einen Hand hält er ein Bier und in der ande­ren den Vibra­tor sei­ner Toch­ter.
Sei­ne Frau ruft ent­setzt: “Um Got­tes wil­len, was machst Du da?”
Ihr Mann: “Wonach sieht es wohl aus? Ich trin­ke ein Bier und schaue mir ein Fuß­ball­spiel mit mei­nem Schwie­ger­sohn an!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago