Categories: Tierwitze Witze Witze über Berufe

Die Katze eines Architekten,…

Die Kat­ze eines Archi­tek­ten, die eines Che­mi­kers und die eines Film­re­gis­seurs sit­zen vor ihren Brek­kies. Die Archi­tek­ten­kat­ze baut dar­aus ein Gebäu­de mit Haupt­haus, Sei­ten­flü­geln und Gara­ge. Dann frisst sie alles auf.
Die Che­mi­ker­kat­ze zer­stösst die Brek­kies mit einem Mör­ser, ver­mischt sie mit­ein­an­der, löst sie in diver­sen Flüs­sig­kei­ten, erhitzt, fil­triert und destil­liert sie und frisst sie dann auf.
Die Film­re­gis­seurs­kat­ze pul­ve­ri­siert die Brek­kies mit einer Rasier­klin­ge, zieht sie sich durch einen zusam­men­ge­roll­ten Hun­der­ter in die Nase, poppt die bei­den ande­ren Kat­zen und brüllt genervt: “ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago