Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen

Der Vater hat unheim­lich Lust, sei­ne Frau zu ver­na­schen, aber was soll in der Zeit mit dem 8‑jährigen Sohn pas­sie­ren? Kur­zer­hand schickt er die­sen auf den Bal­kon: “Schau mal was so los ist, und erzäh­le es uns”. Vati ist mit Mut­ti schon schwer am rödeln als die Stim­me des Klei­nen vom Bal­kon tönt: “Mül­lers haben sich ein neu­es Auto gekauft, einen Golf!” Der Vater keucht: “Super, beob­ach­te wei­ter”. 2 Minu­ten spä­ter, vom Bal­kon: “Mei­ers bekom­men gera­de Besuch aus Frank­furt”. Der Vater keucht wie­der : “OK, beob­ach­te wei­ter”. Wei­te­re 3 Minu­ten spä­ter: “Schmidts bum­sen gera­de.” Der Vater springt erschro­cken von der Mut­ter: “Wie kommst du den dar­auf?” Kommts von drau­ßen: “Sie haben ihren Sohn auf den Bal­kon geschickt”.



Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.