Categories: Witze

Der Lehrer bittet Fritzchen …

Der Leh­rer bit­tet Fritz­chen zu schät­zen, wie hoch die Schu­le ist.
“1,30 m”, ant­wor­tet Fritz­chen.
“Und wie kommst du dar­auf?”, fragt der Leh­rer.
“Ich bin 1,50 m und die Schu­le steht mir bis zum Hals.”

Der Leh­rer ist ver­är­gert und bringt ihn zum Direk­tor. Die­ser soll Fritz­chen auch tes­ten:
“Wie alt bin ich?”, fragt der Direk­tor.
“44!”, sagt Fritz­chen.
“Stimmt genau, aber wie kommst du dar­auf?”
“In mei­ner Stra­ße wohnt ein Halb­idi­ot und der ist 22!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago