Der Großvater ist gestorben.

Die Enke­lin fragt die Groß­mutter, aus wel­chem tra­gi­schen Grund der Opa gestor­ben sei.
Die Groß­mutter offen­bart nun der Enke­lin: “Tja, mei­ne Klei­ne, der Opa ist beim Sonn­tag-Mor­gen-Sex gestor­ben.”

Die Enke­lin völ­lig ent­setzt: “Was, in eurem Alter habt ihr noch Sex???”
Dar­auf die Oma: “Ja ja. Sonn­tag mor­gens war immer recht gut, immer im Rhyth­mus des Glo­cken­schla­ges. Beim Ding rein und beim Dong wie­der raus.”

Die Enke­lin kann es nicht glau­ben und fragt erneut nach.
Dar­auf wie­der die Groß­mutter: “Ja ja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wie­der raus, und wenn die­ser beschis­se­ne Eis­wa­gen mit sei­nem blö­den Gebim­mel nicht gewe­sen wäre, dann wär der Opa noch am Leben.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.