Der Ehemann hat gerade ein …

Der Ehe­mann hat gera­de ein Buch gele­sen mit dem Titel: “Ich bin der Herr im Haus.” Nach­dem er das Buch aus der Hand gelegt hat, stürmt er in die Küche und sagt zu sei­ner Frau: “Von heu­te an bin ich der abso­lu­te Herr im Haus und mein Wort ist Gesetz. Du wirst mir heu­te Abend ein Gour­met-Abend­essen machen und danach einen exqui­si­ten Nach­tisch ser­vie­ren. Dann gehen wir ins Schlaf­zim­mer und wer­den Sex mit­ein­an­der haben und zwar so, wie ich es möch­te. Danach lässt du mir ein Ent­span­nungs­bad ein und wirst mir den Rücken und die Haa­re waschen. Wenn ich dann aus der Wan­ne stei­ge, wirst du mich abtrock­nen und mir die Hän­de und Füße mas­sie­ren. Und rate mal, wer mich mor­gen früh anzieht und mir die Haa­re kämmt?” Dar­auf sei­ne Frau: “Ein Ange­stell­ter vom Bestattungsinstitut!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.