Categories: Ehe Neu

Der Ehemann hat gerade ein …

Der Ehe­mann hat gera­de ein Buch gele­sen mit dem Titel: “Ich bin der Herr im Haus.” Nach­dem er das Buch aus der Hand gelegt hat, stürmt er in die Küche und sagt zu sei­ner Frau: “Von heu­te an bin ich der abso­lu­te Herr im Haus und mein Wort ist Gesetz. Du wirst mir heu­te Abend ein Gour­met-Abend­essen machen und danach einen exqui­si­ten Nach­tisch ser­vie­ren. Dann gehen wir ins Schlaf­zim­mer und wer­den Sex mit­ein­an­der haben und zwar so, wie ich es möch­te. Danach lässt du mir ein Ent­span­nungs­bad ein und wirst mir den Rücken und die Haa­re waschen. Wenn ich dann aus der Wan­ne stei­ge, wirst du mich abtrock­nen und mir die Hän­de und Füße mas­sie­ren. Und rate mal, wer mich mor­gen früh anzieht und mir die Haa­re kämmt?” Dar­auf sei­ne Frau: “Ein Ange­stell­ter vom Bestattungsinstitut!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago