Begegnen sich ein Mann und eine Frau …

Begeg­nen sich ein Mann und eine Frau in einer Bar. Nach eini­gen Drinks fah­ren sie zu ihm und haben Sex. Als die Frau ins Bad geht, stellt sie fest, dass sie ihre Tage bekom­men hat, denkt sich aber: „Ach, der ist so voll, der merkt das gar nicht.“
Sie geht zurück zu ihm und es geht wei­ter wie zuvor.

Als der Mann am nächs­ten Mor­gen auf­wacht, fällt ihm auf, dass sein Laken voll Blut ist und bekommt Panik. Er rennt zum Waf­fen­schrank, zählt alle Pis­to­len und ist erleich­tert, denn alle Waf­fen sind noch da. Er rennt in die Küche zum Mes­ser­block und stellt erleich­tert fest, dass auch hier alle da sind. Er geht ins Bad, um sich Was­ser ins Gesicht zu sprit­zen.
Als er in den Spie­gel schaut, sagt er erschro­cken: „Ver­dammt, ich hab sie gefres­sen …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.