Categories: Neu Witze

Wie nennt man einen …

Wie nennt man einen intel­li­gen­ten Toi­let­ten­be­su­cher?
Klug­schei­ßer.

Was hört man, wenn man sich einen Döner ans Ohr hält?
Das Schwei­gen der Lämmer.

Wie heißt Pro­sti­tu­ier­te auf Ita­lie­nisch? — Nutel­la.
Und eine ita­lie­ni­sche zän­ki­sche Ehe­frau? — Moz­za­rel­la.
Und ein ita­lie­ni­scher Bau­er, der beim Nach­barn ein klei­nes Schaf aus­leiht? — Lamborghini.

Wie nen­nen Kan­ni­ba­len ein Ske­lett?
Leer­gut.

War­um hat der Weih­nachts­mann so einen gro­ßen Sack?
Weil er nur ein­mal im Jahr kommt.

Was ist ein Ein­ar­mi­ger mit einem Kar­ten­spiel?
“Mischen” impos­si­ble.

Was ist ein Cow­boy ohne Pferd?
Ein Sat­tel­schlep­per.

War­um nennt eine Baye­rin den Penis ihres Freun­des lie­be­voll Pava­rot­ti?
Weil sie sich denkt: “den Luciano.”

Was ist ein Kon­dom mit Loch?
Kin­der­über­ra­schung.

Was ist ein Far­bi­ger auf einem BMX-Rad?
Ein Scho­ko­cros­si.

Wel­che Spra­che spricht man in der Sau­na?
Schwitzer­dütsch.

Wie nennt man einen Lili­pu­ta­ner, der 20 Kin­der hat?
Frucht­zwerg.

View Comments

      • Einen Menschen auf Grund eines Scherzes als dumm zu bezeichnen zeugt nicht gerade von Intelligenz .

      • Tja, heutzutage ist ja in unserem Land alles rassistisch, nicht wahr?

        Mit diesem "Kampf gegen Rassismus" versucht man uns Deutsche zu demütigen und und die seit 2015 völlig aus dem Ruder gelaufene Migationspolitik gegen den Willen der Mehrheit durchzuboxen.

        Ich glaube, bald ist es "struktureller Rassismus", wenn eine Frau ein weißes Kind zur Welt bringt. Oder wenn man jemanden fragt, woher er kommt.

        Deutschland hat kein Rassismusproblem, sondern wir haben eine Regierung, die gegen das eigene Volk regiert.

        Ich kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen dafür irgendwann zur Rechenschaft gezogen werden.
        Aber es ist wahrscheinlich angesichts der Wahlprognosen sinnvoll, das Land zu verlassen. (Wie es derzeit schon viele tun.)
        Die Ungebildeten (und auch Kriminellen) kommen und bleiben, die Gebildeten gehen ...

        Deutschland im Jahr 2050? Ein Albtraum.

  • Der Schokolade-Mohrenkopf ist ein no go und rassistisch. Auf Grund des grossen Geschreis wird er in vielen Supermärkten nicht mehr verkauft. Aber wie steht es mit 'Berliner', 'Zürcher Geschnetzeltem' oder 'Berner Rösti'? Werden diese Bezeichnungen demnächst ebenfalls verboten?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

11 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

11 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago