Autopanne in der Wüste

Ein Phy­si­ker, ein Che­mi­ker und ein Infor­ma­ti­ker ste­hen mit einer Auto­pan­ne mit­ten in der Wüste.
Der Phy­si­ker meint:
“Also mei­ner Mei­nung nach han­delt es sich ein­deu­tig um ein mecha­ni­sches Pro­blem. Die gan­ze Zeit schon höre ich Fehlzündungen.”

Dar­auf meint der Chemiker:
“Ich glau­be, dass hier ein che­mi­sches Pro­blem vor­liegt. Der Sprit in der letz­ten Tank­stel­le war sicher­lich ver­un­rei­nigt! Ich habe das gerochen!”

Der Infor­ma­ti­ker zuckt bloß mit den Schul­tern und meint:
“Ich habe zwar kei­ne Ahnung, was die Ursa­che für die Pan­ne ist, aber schlie­ßen wir doch alle Fens­ter, stei­gen wir aus und wie­der ein, dann wird der Wagen schon wie­der fahren!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.