Categories: Neu Witze über Berufe

Autopanne in der Wüste

Ein Phy­si­ker, ein Che­mi­ker und ein Infor­ma­ti­ker ste­hen mit einer Auto­pan­ne mit­ten in der Wüste.
Der Phy­si­ker meint:
“Also mei­ner Mei­nung nach han­delt es sich ein­deu­tig um ein mecha­ni­sches Pro­blem. Die gan­ze Zeit schon höre ich Fehlzündungen.”

Dar­auf meint der Chemiker:
“Ich glau­be, dass hier ein che­mi­sches Pro­blem vor­liegt. Der Sprit in der letz­ten Tank­stel­le war sicher­lich ver­un­rei­nigt! Ich habe das gerochen!”

Der Infor­ma­ti­ker zuckt bloß mit den Schul­tern und meint:
“Ich habe zwar kei­ne Ahnung, was die Ursa­che für die Pan­ne ist, aber schlie­ßen wir doch alle Fens­ter, stei­gen wir aus und wie­der ein, dann wird der Wagen schon wie­der fahren!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

8 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

8 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

1 Jahr ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago