Geht ein junges Pärchen …

Geht ein jun­ges Pär­chen über eine Wie­se. Plötz­lich lan­det vor ihnen ein Ufo und zwei grü­ne Wesen — ein Männ­chen und ein Weib­chen — stei­gen aus.
Nach­dem sich die vier eini­ge Zeit ange­regt unter­hal­ten haben, sagt der Außer­ir­di­sche: “Wir kön­nen ja mal einen Part­ner­tausch machen.”
“Ja, war­um nicht?” mei­nen alle.
Der Mann geht also mit dem grü­nen Mädel hin­tern Busch, sei­ne Freun­din ver­schwin­det mit dem Ali­en­kerl hin­term Baum.

Der Außer­ir­di­sche zieht sich aus und die Frau guckt ent­täuscht auf den Stum­mel zwi­schen sei­nen Bei­nen.
“Wie, das ist alles?”
MOMENT!” sagt er, dreht ein­mal an sei­nem lin­ken Ohr­läpp­chen und schon wird das Ding län­ger und län­ger …
“Naja,” sagt sie, aber ein wenig dünn ist er ja noch immer!”
MOMENT!” sagt der Grü­ne wie­der, dreht am rech­ten Ohr­läpp­chen und das Teil wird immer dicker …

Spä­ter trifft sich das Pär­chen wie­der.
“Na, wie war’s bei dir?” fragt der Mann.
“Waaahn­sinn!” meint sie. “Und bei Dir?“
Dar­auf der Mann: “Ich fands lang­wei­lig. Die hat mir die gan­ze Zeit nur an den Ohren rumgespielt!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.