Categories: Ehe Neu

Der Ehemann kommt nach Hause …

Der Ehe­mann kommt nach Hau­se und schreit: “Weib, geh ins Schlaf­zim­mer!“
Die Ehe­frau freut sich tie­risch, da schon seit Jahr­zehn­ten nichts mehr lief und geht gespannt ins Schlaf­zim­mer.
Schreit der Mann vom Flur aus: “Zieh dich schon aus, ich komm gleich!”
Die Frau denkt, super, end­lich mal wie­der, und zieht sich schnell aus. Sie hört ihren Gat­ten kom­men.
“Ich häng nur noch schnell die Jacke in die Gar­de­ro­be. Bit­te mach mal einen Kopf­stand vorm Wand­spie­gel und spreiz die Bei­ne kopf­über zum Spa­gat!“
Die Frau jubelt inner­lich und denkt, spit­ze, end­lich mal ne aus­ge­fal­le­ne Stel­lung und tut was ihr befoh­len wur­de. End­lich kommt ihr Mann, kniet sich vor sie nie­der und schaut kri­tisch über die gespreiz­ten Bei­ne sei­ner Frau hin­weg in den dahin­ter lie­gen­den Spie­gel: “Oh Mist, die Kol­le­gen hat­ten Recht. Mir steht ein­fach kein Bart!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago