Ein kleiner Engel findet im Himmel…

… auf einer Wol­ke eine war­me, lan­ge und dicke Brat­wurst. Er will natür­lich schnells­tens wis­sen was das ist da er sowas noch nie zuvor in sei­nem Leben gese­hen hat. Er geht also zu Gott und fragt den: “Gott schau mal hier, was kann das sein?” -“Puh — ich weiß nicht was das ist… frag mal Jesus, der war lan­ge auf der Erde, der müss­te das wis­sen”.

Der Engel geht zu Jesus, drückt dem die Brat­wurst in die Hand und sagt: “Sag mir mal bit­te was das ist?” — “Mhhh”, sagt Jesus, “Also ich war ja auch nur kurz auf der Welt und sowas habe ich echt noch nie gese­hen. Frag mal mei­ne Mut­ter Maria, die war lan­ge auf der Welt, die müss­te das wis­sen”.

Der Engel geht also zu Maria, drückt auch ihr die Brat­wurst in die Hand und fragt was das sein könn­te. Maria fühlt die Brat­wurst, schaut sie von allen Sei­ten an und sagt: “Hmm… kann ich dir auch nicht sagen aber das Ding fühlt sich an wie der hei­li­ge Geist.”



Das könnte Sie auch interessieren:

9 Gedanken zu „Ein kleiner Engel findet im Himmel…“

  1. Ich bin katho­lisch. So ein wie­der­li­cher, unver­schäm­ter Witz müß­te mal auf Kos­ten von Mus­li­men gemacht wer­den. Die Welt wäre am Beben. Nicht, dass ich jetzt für Wit­ze gegen isla­mi­sche Glau­bens­in­hal­te bin. Ganz im Gegen­teil. Sol­che Wit­ze gehö­ren sich gene­rell und über­haupt nicht. Gegen kei­ne Reli­gi­on. Lei­der weh­ren sich zu weni­ge.

    1. Was ist dar­an zu bean­stan­den?? Und dann gleich wie­der der Hin­weis auf den Islam…
      Mich inter­es­siert weder das eine noch das ande­re. Alles Heu­che­lei­en. Und dann noch die­se katho­li­sche Kir­che so her­vor­he­ben.
      Für mich ist die­se Insti­tu­ti­on neben ihrer Ver­lo­gen­heit die gött­li­che Hure. Sie wird immer dahin gehen wo sie das meis­te Geld bekommt.…
      Ja und Witz bleibt Witz. Bes­ser mal nicht alles so ernst neh­men und nicht zum Lachen in den Kel­ler gehen…

  2. Ich den­ke nicht ein­mal Gott, der uns so gemacht hat wie wir sind — falls das so stimmt, was ich nicht glau­be aber genau wie alle reli­giö­sen Men­schen nicht bewei­sen kann was wirk­lich stimmt, denn die glau­ben auch nur und Glau­be heisst nicht­wis­sen !!! — ist/wäre so kklein­lich wie wir es sind und wür­de sicher auch über die­sen Witz lachen. Nur wir Men­schen sind so ver­bohrt und lebens­un­lus­tig !!!
    Und dass sich der Tür­ke so auf­reg­te über den Komi­di­an ist doch sein pro­blem und nicht unsers und wenn Mer­kel sich das gefal­len lässt, zeugt das doch nur von Ihrer Macht­lo­sig­keit und dass sie das Volk hasst !!!

  3. Ein unver­schäm­ter und geschmack­lo­ser Witz!
    Aber mit den Chris­ten, bzw. Katho­li­ken kann man es ja machen!
    Machen Sie die­sen Witz doch mal auf kos­ten des Islam!
    Ich hof­fe Ihre web-Sei­te liest bald kei­ner mehr !!

  4. Tip an alle, denen der Witz des Tages nicht gefällt: Man kann tat­säch­lich wei­ters­krol­len, sogar ohne einen Kom­men­tar zu hin­ter­las­sen oder der Welt kund tun zu müs­sen, wie eng­stir­nig man doch ist! Die Welt wird nicht ein­stür­zen! Ehr­lich!
    Denkt immer an Otto Juli­us Bier­baum:
    Humor ist, wenn man trotz­dem lacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.