Büro und Gefängnis – ein Vergleich! Falls du Gefängnis und Arbeit einmal verwechseln solltest, so helfen dir vielleicht die nachstehenden Vergleiche, die beiden auseinander zu halten!
Gefängnis: Du verbringst die meiste Zeit in einer 2 x 3 m Zelle.
Büro: Du verbringst die meiste Zeit an einem Platz mit 2 x 2 m.
____________________________________________
Gefängnis: Du bekommst drei Mahlzeiten pro Tag.
Büro: Du bekommst nur eine Pause für eine einzige Mahlzeit und musst auch noch dafür bezahlen.
____________________________________________
Gefängnis: Bei gutem Betragen bekommst du Urlaub.
Büro: Für gutes Betragen wirst du mit mehr Arbeit belohnt.
____________________________________________
Gefängnis: Der Wächter schließt und öffnet alle Türen für dich.
Büro: Du musst eine ID tragen und alle Türen selbst öffnen.
____________________________________________
Gefängnis: Du kannst fernsehen und Spiele spielen.
Büro: Du wirst sofort gekündigt, wenn du fern siehst oder Spiele spielst.
____________________________________________
Gefängnis: Du hast eine eigene Toilette.
Büro: Du musst die Toilette teilen.
____________________________________________
Gefängnis: Freunde und Verwandte dürfen dich besuchen.
Büro: Du darfst nicht einmal mit deiner Familie reden.
____________________________________________
Gefängnis: Es ist alles durch Steuergelder bezahlt und du brauchst nicht einmal dafür zu arbeiten.
Büro: Du musst für die Spesen selbst aufkommen und dann zieht man dir vom Lohn noch Steuern ab, um für die Gefangenen zu zahlen.
____________________________________________
Gefängnis: Dort hast du Wachpersonal.
Büro: Hier nennt man sie „Manager“.
Und da fragst du dich doch, warum du arbeitest…
Jedes Mal, wenn ich versuche, mich gesund zu ernähren, kommen Weihnachten, Ostern, Stress, mein Geburtstag,…
Ein Mann geht zum Arzt und erzählt: "Meine Frau hört nicht mehr so gut. Was…
Ich bin vielleicht gemein, aber ich habe ein gutes Herz.Wenn ich jemandem sage, er soll…
Frankreich: Du darfst einen Toten heiraten. Die posthume Ehe ist seit 1959 erlaubt.Singapur: Der Verkauf…
Wenn du tot bist,weißt du nicht,dass du tot bist.Es ist nur für die anderen schmerzhaft.Dasselbe…
Ede wird von einem Streifenwagen gestoppt."Sie haben soeben im Überholverbot überholt!""Na und …? Landwirtschaftliche Fahrzeuge…
View Comments
Wer denkt sich denn so ein Scheiß aus!!!!