Categories: Neu Tierwitze

Auf einem Luxusliner tritt jeden …

Auf einem Luxus­li­ner tritt jeden Abend nach dem Essen ein Zau­be­rer auf. Ein Meis­ter sei­nes Fachs. Er hat nur ein Han­di­cap, sei­nen Papa­gei. Die­ser blö­de Vogel ver­rät jeden Trick im Voraus.
“Die Kar­te ist in der lin­ken Jacken­ta­sche! — Das Tuch ist im Ärmel! — Das Kanin­chen war schon vor­her im Hut!”, so kräch­zend ver­dirbt der Vogel jeden Trick des Zauberers.

Eines Abends die gro­ße Kata­stro­phe, das Schiff sinkt. Der Zau­be­rer kann sich an einen trei­ben­den Bal­ken klam­mern, der Papa­gei sitzt auf sei­ner Schulter.
So trei­ben sie bei­de sechs Tage durchs Meer, kei­ner spricht ein Wort.
Am Ende des sieb­ten Tages schüt­telt sich der Papa­gei kräf­tig und mel­det sich zu Wort: “Also gut, ich gebe auf. Wo ist das Schiff?”

View Comments

  • Lustiger wäre es geworden, wenn der Papagei seine gerechte Strafe fürs verpetzten bekommen hätte. So ist der Gag (er begreift nicht das es ein Unglück und kein Trick ist!?) ziemlich
    langweilig.....................

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago