Categories: Corona Humor Neu

Ab heute wird geimpft …

Ab heu­te wird geimpft. Ich gehö­re zu den Gefähr­de­ten. Also gleich ab ins Impf­zen­trum. Nach 2 Stun­den alles erle­digt. Es stimmt wirk­lich was immer behaup­tet wird. Es wird bei der Imp­fung ein Chip mit in die Haut gepflanzt.

Ich emp­fan­ge jetzt 50 Fern­seh- und 80 Radio­pro­gram­me. Wenn ich den Kopf nach oben oder unten bewe­ge mache ich laut und lei­se. Bewe­ge ich den Kopf nach links oder rechts kann man die Pro­gram­me wech­seln. Nach der nächs­ten Imp­fung ist dann der Emp­fang in HD Qua­li­tät mög­lich. Und ich habe gera­de fest­ge­stellt, dass wenn ich den lin­ken Arm hebe und den Mit­tel­fin­ger aus­stre­cke, kann ich Sky unver­schlüs­selt sehen.

View Comments

  • Über diesen Text - sicher als Persiflage gemeint - kann ich beim besten Willen nicht lachen.

  • Es ist eigentlich kein Witz, sondern meiner Meinung nach der Anlass, über das noch laufende "Impfprogramm" und unsere Zukunft als Menschen nachzudenken.

    Klaus Schwab, der Gründer des Weltwirtschaftsforums (einer Lobbyorganisation, die die Interessen der Reichsten vertritt) , hat im Interview mit einem französischem Journalisten gesagt, dass der "verbesserte" , transhumanistische Mensch der Zukunft Telefonanrufe empfangen könne.
    Beim WEF werden auch "Young global Leaders" ausgebildet, welche die Interessen der WEF (World Economic Forum) in die Politik tragen (intellektuelle willfährige Blindgänger wie Baerbock, Jens Spahn, Justin Trudeau oder Zelenskyi).
    Diese sind talentfreie, aber gutaussehende Leute, die sicherlich nicht die Interessen ihrer Nationen vertreten. Das Ziel ist die Umwandlung der Gesellschaft in eine verelendete rechtlose Malocher - Unterschicht, die von "Eliten" geführt werden. Dabei spielt die Migration Unqualifizierter in die Industrieländer eine wichtige Rolle: Eine multikulturelle Gesellschaft, durch Parallelgesellschaften geprägt, kann keinen Widerstand mehr leisten. Falls doch, kann man sich ja der Rassismuskeule bedienen.
    Wichtig wäre es auch, gleichzeitig mittelalterliche Religionen zu installieren, welche den geistigen Niedergang fördern.

    Transplantationen von funktionalen Chips finden seit 10 Jahren statt, besonders in England. Man kann damit kontaktfrei Türen öffnen, Körpertemperatur messen, usw. )
    Es gibt dort Leute, die bereits 30 verschiedene Chips unter der Haut tragen.

    Damit werden wir langsam, aber sicher in Maschinen verwandelt. Wollen wir das?

    Es ist schlimm genug, dass jeder dauernd auf sein Handy starrt.

    Nein, dieser "Witz" ist kein Witz, sondern eine Warnung:
    Das WEF darf nicht gewinnen.

    • Heute noch „Verschwörungstheorie“, als vermeintlicher Witz dargestellt, morgen leider bittere Wahrheit, wenn wir weiter alles mitspielen, was uns die Politik vorlügt....

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

12 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

12 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago