Categories: Kinderwitze Neu

Der Lehrer spricht nach der …

Der Leh­rer spricht nach der Schul­stun­de Eva an: “Sag bit­te dei­nem Opa, dass er mor­gen zu mir in die Schu­le kom­men soll.“
Dar­auf Eva: “Mei­nem Opa? Mei­nen Sie nicht mei­nen Papa?”
Der Leh­rer erklärt: “Nein. Ich möch­te dei­nem Opa zei­gen, wie vie­le Feh­ler sein Sohn bei dei­nen Haus­auf­ga­ben gemacht hat.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

9 Monaten ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

12 Monaten ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

12 Monaten ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Überraschung beim nach Hause kommen

Der Mann kommt früher nach Hause, seine Ehefrau liegt bereits ausgezogen im Bett. Ganz erfreut…

2 Jahren ago
  • Witze

Im Jahr 2035: Tochter und …

... Vater unterhalten sich.Fragt die Tochter: „Papa, warum heißt meine Schwester eigentlich Manila.”Antwortet der Vater:…

3 Jahren ago