… und weil sie sich überhaupt nicht auskennen, mieten sie den Sepp für 3 Tage für ihre Wanderungen. Der holt sie am ersten Tag ab und zeigt ihnen die Gegend. Dabei fragen sie ihn aus und reden so blöd daher, dass der Sepp so einen Hals bekommt. Am Abend gehen alle in die Dorfkneipe und trinken noch ein Bier.
Am zweiten Tag – dasselbe. Am 3. Tag ist kein Sepp da und beide sind hilflos. Nach 3 Stunden wackeln sie zur Polizeistation und melden den Sepp als vermisst.
Fragt der Polizist: „Wie sieht er denn aus ?“
– Schweigen – dann: „AH, er hat einen Hut mit Gamsbart.“
Gendarm: „Den tragen fast alle hier, geht’s genauer?“
– „Ja, er trug eine Lederhose!“
Gendarm: „Mann, wir sind in Bayern, da tragen alle Lederhosen.“
– Schweigen – Dann springt einer auf und ruft: „Ich hab’s – er hat 2 Arschlöcher!!“
Gendarm: „Hohoho, wie kommens denn da drauf ? habens dös g’sehn?“
„Nein, aber als wir gestern Abend in die Kneipe kamen, da hat der Wirt gerufen: „Schaut´s, da kommt der Sepp mit den 2 Arschlöchern wieder !“
Es müsste über einen Umweltbonus für Bier nachgedacht werden, ähnlich wie beim E-Auto. Denn wer…
Schon komisch. Jeden Tag lernt man in der Schule Dinge fürs Leben. Und trotzdem wollte…
Ehemann schrieb Schwiegervater eine WhatsApp: "Komm sofort her und hol deine Tochter ab, die macht…
In Abwesenheit der Frau die Küche aufgeräumt und geputzt, Foto gemacht und ihr gesendet.Ihre Antwort:…
Heute hatte ich den schlimmsten Tag meines Lebens.Ich wurde gefeuert, hatte einen Autounfall, mein Freund…
View Comments
Der is guat