Categories: Kinderwitze Neu

Wie du mir, so ich dir

Fritz­chen kommt nach Hau­se mit einem Zet­tel für den Vater: „Ihr Sohn hat heu­te Mor­gen den Schul­un­ter­richt gestört.“
————————————
Am nächs­ten Tag gibt Fritz­chen dem Leh­rer einen Zet­tel: „Mein Sohn woll­te heu­te Mit­tag das Gemü­se nicht essen.“

View Comments

  • Wenn der Sohn Klein-Kevin wäre statt Fritzchen,
    wär er Witz noch besser :-)

  • Finde ich super. Als Witz ganz nett, der springende Punkt jedoch ist, dass es die Situtation Schule/Lehrer in welcher wir uns befinden genau wiederspiegelt.
    Unsere ganzen supergescheiten Eltern haben die Lehrer völlig entmachtet und Ihnen entzogen als Respektpersonen aufzutreten. Heraus kommt, dass wir blöde blaue Briefchen bekommen zu Sachverhalten welche nur situativ vor Ort geregelt werden müssen.
    Meißt sind es auch gruppendynamische Prozesse welche wir mit Anschiss zu Hause in keinster Weise ändern können. Und die Eltern die ihren Erziehungsauftrag am wenigsten erfüllen, schreien am lautesten wenn mal ein Lehrer durchgreifen will.
    Schöne dumme pseudointellektuelle Welt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

11 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

11 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago