Categories: Schmutzige Witze Witze

Im Zirkus: Der Dompteur steht mit dem Löwen …

… in der Mane­ge und öff­net sei­ne Hose. Er holt sein Geschlechts­teil her­aus, öff­net das Maul des Löwen, steckt sein Glied hin­ein und schlägt dem Löwen mit der Faust mit vol­ler Wucht auf die Schä­del­de­cke, sodass des­sen Kie­fer kra­chend zuschnap­pen! Das Publi­kum schreit auf — dann atem­lo­se Stil­le: Der Domp­teur öff­net das Maul des Löwen — und zieht sei­ne Penis voll­ko­men unver­letzt wie­der her­aus! Das Publi­kum tobt! 

Der Domp­teur nimmt den Applaus ent­ge­gen und sagt dann in die Men­ge: “Wer von ihnen traut sich, die­sen Trick nach­zu­ma­chen — ich zah­le 500 € dafür!” Ein Rau­nen geht durch das Publi­kum, aber nie­mand mel­det sich. Der Domp­teur will sei­ne Show schon been­den, da geht in einer der hin­te­ren Rei­he doch noch eine Hand hoch: Ein älte­re Dame erhebt sich leicht zit­ternd und sagt, dass sie sich das wohl zutraue. Der Domp­teur guckt ungläu­big und sagt zu der alten Frau: “Glau­ben sie wirk­lich, dass sie das mit dem Trick rich­tig ver­stan­den haben?” “Aber ja”, sagt die Frau, “kein Pro­blem. Angst habe ich nur vor dem Schlag auf mei­nen Kopf.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago