Categories: Neu Witze

Ein sicheres Passwort …

- Bit­te gib ein siche­res Pass­wort ein.
ananas
— Ent­schul­di­gung, Dein Pass­wort ist zu kurz!
gescha­el­te ananas
— Ent­schul­di­gung, Dein Pass­wort muss min­des­tens 1 Num­mer enthalten.
1 gescha­el­te ananas
— Ent­schul­di­gung, Dein Pass­wort darf kei­ne Leer­zei­chen enthalten.
50verficktegeschaelteananas

- Ent­schul­di­gung, Dein Pass­wort muss Groß­buch­sta­ben enthalten.
50VERFICKTEgeschaelteananas
— Ent­schul­di­gung, Dein Pass­wort darf nur Groß­buch­sta­ben ent­hal­ten, die nicht auf­ein­an­der­fol­gend sind.
50VerfickteGeschaelteAnanas DieIch­DirIn­DenArsch­Schie­be, WennD­u­Nicht­End­lich­Das VerficktePasswortNimmst!!!
— Ent­schul­di­gung, Dein Pass­wort darf kei­ne Satz­zei­ten enthalten.
Jetzt­Wer­dI­ch­Lang­sam­Rich­tig­Sau­er 50VerfickteGeschaelteAnanas DieIch­DirIn­DenArsch­Schie­be WennD­u­Nicht­End­lich­Das VerficktePasswortNimmst
— Ent­schul­di­gung, das Pass­wort ist schon in Benut­zung. Wäh­le ein anderes!

View Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago