Ein Pärchen sitzt in einer Kneipe, …

… als sie irgend­wann meint:
“Schatz, ich ken­ne einen tol­len Cock­tail, willst du den nicht mal aus­pro­bie­ren?“
Er wil­ligt ein und sie bestellt ein Gläs­chen Bai­leys und ein Gläs­chen Limet­ten­saft.
“Es ist etwas schwie­rig, du musst erst den Bai­leys in den Mund schüt­ten und dann den Limet­ten­saft hin­ter­her.”

Er macht es genau­so wie sie es vor­ge­schla­gen hat.

+0,3 Sekun­den: Ein ange­nehm war­mes, wei­ches Gefühl im Mund.

+0,6 Sekun­den: Durch die Säu­re im Limet­ten­saft gerinnt die Sah­ne im Bai­leys und klumpt zusam­men.

+0,9 Sekun­den: Sein Gesicht nimmt die Far­be von Limet­ten an, er schluckt das Zeug hin­un­ter.

+1,2 Sekun­den: Sein Magen ver­krampft sich und er ver­spürt den hef­ti­gen Reiz, sich zu über­ge­ben.

+3,0 Sekun­den: Sie flüs­tert ihm ins Ohr:

Der Drink heißt BLOWJOB’S REVANCHE

Ein Gedanke zu „Ein Pärchen sitzt in einer Kneipe, …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.