Ein Mann kommt in eine Bank und geht an einen freien Schalter. Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn.
Sie: „Guten Tag, was kann ich für Sie tun?“
Er: „Ich will ein Scheiß-Konto eröffnen.“
Sie: „Wie bitte?!? Ich glaube, ich habe Sie nicht richtig verstanden!“
Er: „Was gibt’s da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein beschissenes Konto eröffnen!“
Sie: „Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden!“
Er: „Hör zu Puppe, ich will nicht mit dir reden, ich will nur ein stinkendes Scheiß-Konto eröffnen!“
Sie: „Ich werde jetzt den Manager holen …“ und rennt weg.
Weiter hinten sieht man sie dann aufgeregt mit einem gelackten Schlipsträger tuscheln, dem daraufhin seine Brust schwillt und der dann erhobenen Hauptes mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht.
Manager: „Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?“
Er: „Es gibt kein verdammtes Problem, ich hab‘ 20 Millionen im Lotto gewonnen und will dafür hier nur ein beschissenes blödes Konto eröffnen!“
Manager: „Aha, und diese Drecksschlampe hier, mit den viel zu kleinen Titten, macht Ihnen Schwierigkeiten?“
BIETE: Gesellschaft für IKEA-Besuch Sie müssen zu IKEA. Alleine ist das gefährlich.Was passiert wenn man…
Hallo Support, danke, dass Ihr mir meine Email-Adresse so schnell eingerichtet habt.Auch wenn es vielleicht…
Ein Typ rennt einem abfahrenden Bus hinterher und brüllt: "Leute, haltet den Bus an! Ich…
Drei Blondinen treffen sich nach Weihnachten."Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt.", sagt die eine."Dabei…
Ich wohne seit fast 20 Jahren hier und noch nie hat jemand aus der Nachbarschaft,…
Ein Anwalt, Vater von 8 Kindern, bekam nie eine Wohnung, genau weil er 8 Kinder…
View Comments
Leider kein Witz sondern traurige Realität. Sobald das große Geld gewittert wird werden Menschen unterschiedlich behandelt.
Überschrift: "Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich.
Gilt im Übrigen nicht nur für Banken, wird auch in Krankenhäusern praktiziert. Leider