Ein Flugzeug ist am Abstürzen …

5 Pas­sa­gie­re sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fall­schir­me.
Der ers­te Pas­sa­gier sagt: “Ich bin Chris­tia­no Ronal­do, der bes­te Fuß­ball­spie­ler der Welt. Mein Team braucht mich, ich kann es ihnen nicht antun, zu ster­ben.”
Also nimmt er sich den ers­ten Fall­schirm und springt.

Der zwei­te Pas­sa­gier, Ivan­ka Trump, sagt: “Ich bin die Toch­ter des Prä­si­den­ten der USA. Eben­so bin ich eine der enga­gier­tes­ten Frau­en der Welt.”
Sie schnappt sich ein Fall­schirm-Paket und springt.

Der drit­te Pas­sa­gier, Donald Trump, sagt: “Ich bin der Prä­si­dent der Ver­ei­nig­ten Staa­ten von Ame­ri­ka. Ich habe eine rie­si­ge Ver­ant­wor­tung in der Welt­po­li­tik. Und außer­dem bin ich auch der klügs­te Prä­si­dent in der gan­zen Geschich­te die­ses Lan­des, also kann ich gegen­über mei­nem Volk nicht ver­ant­wor­ten, zu ster­ben.” Und so nimmt er ein Paket und springt.

Der vier­te Pas­sa­gier, der Papst, sagt zum fünf­ten Pas­sa­gier, einem zehn­jäh­ri­gen Schul­jun­gen: “Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Pries­ter und als sol­cher über­las­se ich Dir den letz­ten Fall­schirm.”

Dar­auf erwi­dert der Bub: “Kein Pro­blem, es gibt auch noch für Sie einen Fall­schirm. Ame­ri­kas klügs­ter Prä­si­dent hat mei­ne Schul­ta­sche genom­men!”

2 Gedanken zu „Ein Flugzeug ist am Abstürzen …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.