Categories: Neu Witze

Ein Flugzeug ist am Abstürzen …

5 Pas­sa­gie­re sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme.
Der ers­te Pas­sa­gier sagt: “Ich bin Chris­tia­no Ronal­do, der bes­te Fuß­ball­spie­ler der Welt. Mein Team braucht mich, ich kann es ihnen nicht antun, zu sterben.”
Also nimmt er sich den ers­ten Fall­schirm und springt.

Der zwei­te Pas­sa­gier, Ivan­ka Trump, sagt: “Ich bin die Toch­ter des Prä­si­den­ten der USA. Eben­so bin ich eine der enga­gier­tes­ten Frau­en der Welt.”
Sie schnappt sich ein Fall­schirm-Paket und springt.

Der drit­te Pas­sa­gier, Donald Trump, sagt: “Ich bin der Prä­si­dent der Ver­ei­nig­ten Staa­ten von Ame­ri­ka. Ich habe eine rie­si­ge Ver­ant­wor­tung in der Welt­po­li­tik. Und außer­dem bin ich auch der klügs­te Prä­si­dent in der gan­zen Geschich­te die­ses Lan­des, also kann ich gegen­über mei­nem Volk nicht ver­ant­wor­ten, zu ster­ben.” Und so nimmt er ein Paket und springt.

Der vier­te Pas­sa­gier, der Papst, sagt zum fünf­ten Pas­sa­gier, einem zehn­jäh­ri­gen Schul­jun­gen: “Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Pries­ter und als sol­cher über­las­se ich Dir den letz­ten Fallschirm.”

Dar­auf erwi­dert der Bub: “Kein Pro­blem, es gibt auch noch für Sie einen Fall­schirm. Ame­ri­kas klügs­ter Prä­si­dent hat mei­ne Schul­ta­sche genommen!”

View Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

8 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago