Categories: Schmutzige Witze Witze

Ein Ehepaar hat Probleme, ein Kind zu zeugen …

Ein Ehe­paar hat Pro­ble­me, ein Kind zu zeu­gen. Die zwei beschlie­ßen also, in den USA einen Spe­zia­lis­ten auf­zu­su­chen. Es gibt nur ein Pro­blem: Kei­ner von bei­den spricht eng­lisch. Der Spe­zia­list gibt ihnen also durch unver­kenn­ba­re Ges­ten zu ver­ste­hen, daß sie sich “an die Arbeit” machen sol­len. Anfangs ein wenig ein­ge­schüch­tert, voll­zie­hen die bei­den den Akt also vor dem Frucht­bar­keits­spe­zia­lis­ten von Welt­rang. Der beginnt, die bei­den von allen Sei­ten her zu inspi­zie­ren. Nach ein paar Minu­ten ruft er : “Stop”. Er zieht sich in sein Büro zurück und schreibt ein Rezept. Die bei­den keh­ren erleich­tert nach Deutsch­land zurück, wo der Mann sofort in die nächs­te Apo­the­ke läuft und nach dem Medi­ka­ment fragt. Als er der Apo­the­ke­rin das Rezept aus­hän­digt, bricht die­se lachend zusam­men und sagt: “Es tut mir leid, aber das Mit­tel “Try­theo­ther­ho­le” füh­ren wir nicht.”

View Comments

  • Schön, dass man erst einen Englisch-Kurs besuchen muss, um den Witz zu verstehen. In Deutschland können ja auch alle Menschen englisch. In Ostdeutschland nicht, aber soweit denkt ihr ja nicht. Schade.

  • Ist das jetzt ein "schmutziger" Witz? Bei uns in Deutschland werden doch jetzt schon die "Kleinen" im Kindergarten sexuell "aufgeklärt", und in der Grundschule lernen sie bereits Englisch. Da muss es sich also doch schon um ein recht "älteres" Ehepaar handeln, und somit könnten allein "hormonell" alle Bemühungen ziemlich vergeblich sein. Und bei den "ganz alten" und zumeist mittlerweile verstorbenen Ehepaaren waren die "Kenntnisse" biologischer Gegebenheiten oft noch ein derartiges "Tabu-Thema", dass manche Braut in der Hochzeitsnacht wirklich "überrascht" (wenn nicht gar "vergewaltigt"!) worden ist. Außerdem gab es zu der Zeit in den christlichen Kirchen noch den Begriff "Sünde" - da konnte und durfte man/frau/kind sich meistens nicht einmal "informieren"! Zum Beispiel sowohl bei meinen Eltern wie den (späteren) Schwiegereltern lag der "medizinische Ratgeber" gut (vor den Kindern) versteckt unter der Eltern-Bett-Matratze; denn darin gab es "nackte" Bilder von Menschen! Gerade diese Tatsache hat meine (spätere) "schlaue" Frau bereits im Kindesalter gereizt, wenn da etwas vor ihr - warum auch immer - verborgen werden sollte; und: Wer sucht, der findet! Ich war erst sehr viel später "reif" und habe mich zu der Zeit noch mit Märchenbüchern zufrieden gegeben ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago