Categories: Witze

Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler …

Ein Ame­ri­ka­ner, ein Deut­scher und ein Tiro­ler sit­zen in einer Tiro­ler Ski­hüt­te bei­sam­men. Der Ame­ri­ka­ner bestellt ein Glas “Bud­wei­ser”, trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht sei­nen Revol­ver und zer­schießt das Glas in tau­send Scher­ben. “Wir haben in Ame­ri­ka so viel Geld, wir trin­ken nie aus einem Glas zweimal!”
Das kann sich der Deut­sche nicht bie­ten las­sen, bestellt ein Glas “War­stei­ner”, trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich den Revol­ver des Ame­ri­ka­ners, zer­schießt das Glas und meint: “Wir haben in Deutsch­land so viel Geld, wir trin­ken auch nie aus einem Glas zweimal!”
Da bestellt sich der Tiro­ler ein Glas “Gös­ser”, trinkt aus, nimmt die Pis­to­le des Ame­ri­ka­ners, knallt den Deut­schen ab, und meint: “Mir ham in Tirol so vö Deit­sche, mir trin­ken nie mit oan zwoamol!”

View Comments

  • Was ist ein Gässer ? Bei uns in Tirol heißt das Gösser 😂😂😂😂

  • Ich kann darüber lachen, fühle mich nicht diskriminiert,
    schön , wenn man über sich selbst lachen kann.
    Mal ein Witz, bei dem der Deutsche die A....karte gezogen hat .-)

  • über Witze wo jemand abgeknallt/getötet wird kann man einfach nicht mehr lachen, da es leider Grausame Tatsache mitlerweile geworden ist

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

10 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago