Categories: Witze

Der Erfinder der Harley Davidson Motorräder, Arthur Davidson, ist gestorben …

… und kommt im Him­mel bei Petrus an. Petrus sagt zu ihm: “Weil du so ein guter Mensch warst und dei­ne Motor­rä­der die Welt ver­än­dert haben darfst du dir aus­su­chen mit wem du dei­ne Zeit hier ver­brin­gen möchtest.”

Arthur denkt nach und sagt dann: “Ich möch­te mei­ne Zeit mit Gott ver­brin­gen.” Petrus führt Arthur zum Thron­raum und stellt ihn Gott vor. Arthur fragt nun Gott: ” Bist du nicht der Erfin­der der Frau ?” Gott ant­wor­tet: “Ja, sicher.” “Also gut”, sagt Arthur, “von Meis­ter zu Meis­ter, da gibt es eini­ge kapi­ta­le Kon­struk­ti­ons­feh­ler in dei­ner Erfindung:
1. da ist eine zu hohe Unbe­stän­dig­keit in der Oberflächenwölbung,
2. es rat­tert stän­dig auf Höchstgeschwindigkeit,
3. die meis­ten Hin­ter­tei­le sind zu weich und wackeln zu viel,
4. der Ein­lass ist zu nahe am Aus­puff und schlussendlich
5. die Unter­halts­kos­ten sind unver­schämt hoch.

Hmm­mm, du magst in eini­gen Din­gen Recht haben,” ant­wor­tet ihm Gott, “aber war­te mal”, Gott geht zu sei­nem himm­li­schen Super-Com­pu­ter, tippt eini­ge Wor­te ein und war­tet auf das Resul­tat. Ein Blatt Papier wird vom PC aus­ge­druckt und Gott liest was dar­auf steht. “Also, es mag ja sein, dass mei­ne Erfin­dung feh­ler­haft ist,” sagt Gott zu Arthur, “aber gemäß die­ser Zah­len hier, rei­ten mehr Män­ner auf mei­ner Erfin­dung rum als auf deiner.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

10 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago