Categories: Neu Witze über Männer

Das Beste aus Auto-Foren

Mer­ce­des C‑Klasse Forum: Mein Mer­ce­des ist Sonn­tag beim Bröt­chen holen nass gewor­den — Was tun?
MX‑5 Forum: So ein Hin­ter­wäld­ler Assi in einem VW Toua­reg ist mir übers Auto gefahren.
VW Toua­reg Forum: Mir klemmt ein MX‑5 unterm Chas­sis. Wie krie­ge ich den wie­der raus?
Renault-Forum: Ver­kau­fe Monats­kar­te — Auto frü­her als erwar­tet aus Werk­statt zurück.
Fiat Forum: Hal­lo????? Bin ich der ein­zi­ge hier?

Por­sche-Cayenne-Forum: Ver­brauch unter 40l/100km. Motorschaden?
Lam­bor­ghi­ni Forum: Wind­ge­räu­sche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!
Smart Forum: Motor­rad­mo­tor ein­ge­baut: End­lich mehr Leistung!
Cama­ro Forum: Mei­ne Freun­din hat mit mei­nem Bru­der und sei­ner Frau geschla­fen. Wie kann ich sie umbrin­gen? Ich bin vor­be­straft und gehe kei­nes­falls wie­der zurück in den Knast!
Hon­da Accord Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche bil­li­ge 18 Zoll Felgen.

VW Bora Forum: Ich bin sau­er! Jeder hält das für einen Golf mit Rucksack.
Opel Forum: Mein Cor­sa hat kei­nen Rost! EHRLICH! (The­ma gelöscht v. Admin)
Viper-Forum: Smart in Ansaug­trakt! Wie krie­ge ich den da raus?
Ford Fies­ta-Forum: Hil­fe — Ich habe eine Näh­ma­schi­ne unter der Haube.
Seat Mar­bel­la Forum: Konn­te heu­te mit einem LKW mithalten!
BMW 3er E36-Forum: Wo gibt’s bes­te fett krass Döner in Stadt???

Hum­mer Forum: Hab’ mir heu­te die Stoß­stan­ge ver­bo­gen. 24 Ver­letz­te, 10 Tote. Muss ich den schwar­zen Lack unbe­dingt beim Händ­ler kau­fen?? Er sitzt 25 Kilo­me­ter ent­fernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!
Hon­da Civic CRX-Forum: Der Hund mei­nes Nach­barn schläft in mei­nem Aus­puff­rohr, kann ich trotz­dem starten??
Polo Forum: End­lich tie­fer; aber ich kom­me nicht mehr ans Mikro bei McDrive!
Por­sche Forum: Ich hab’ einen Plat­ten — kommt Inzah­lung­nah­me güns­ti­ger oder soll ich den Wagen lie­ber selbst verkaufen?
Tra­bi-Forum: Ich bin neu hier. Wo bau ich de Ben­sin­bum­be ein?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago